Mein Warenkorb: 0 - 0,00 €

uptolake.de
Hofstatt 2, 88662 Überlingen am Bodensee
Telefonhotline: 07551-945793
E-Mail: info@uptolake.de

Öffnungszeiten Ladengeschäft:
Montag geschloßen
Dienstag bis Freitag:
11.00 - 13.00 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

About

 

Unser Team

Die Idee für die Eigenmarke uptolake kam Judith Braun 2004 als sie, auf der Rückreise von Paris, am Flughafen Friedrichshafen landete. Beim Anflug war sie so beeindruckt von der herrlichen Aussichtslage des Sees, dass sie etwas ganz besonderes für den Bodensee kreieren wollte. Judith Braun ist schon lange in ihrer Branche tätig: 1996 gründete Judith Braun das „Werbehaus am Bodensee“. Das Angebot umfasste Komplettlösungen für das gesamte Werbeoutfit – vom Logo bis zum fertigen Außenschild. 2005 spezialisierte sie sich auf den Textildruck und entwickelte die Idee ihrer Eigenmarke uptolake mit dem Thema: Bodenseekreationen und moderne Prints auf Textilien. 2011 eröffnete sie ein Ladengeschäft in der Überlinger Innenstadt und kombinierte ihr Textildruck-Angebot mit der dänischen Designermarke Ilse Jacobsen – trendiges Design für jedes Wetter. Nach jahrelanger Erfahrung im Umgang mit fotografischen Arbeiten und der Gestaltung im Printbereich designt sie nun verschiedenste Textilien mit ansprechenden Motiven und Logos; nicht nur für ihre Eigenmarke „uptolake“ mit Bodenseemotiven, sondern auch individuelle Drucke für Kunden aus verschiedensten Branchen.  Seit 2014 mit an Bord: Jacqueline Meggiolaro, Schnittdirectrice und Modedesignerin.  In unserem Ladengeschäft, im Herzen von Überlingen, führen wir nicht nur sportliche Artikel. Hier entwerfen und fertigen wir Komplettlösungen für ihr gesamtes Werbeoutfit. Vom T-Shirt bedrucken für ganze Sportmannschaften, bis zum Bedrucken von Taschen oder Caps – vom Logo bis zum Polo-Shirt – wir bieten Ihnen Musterartikel zum Anfassen, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, in kleinen und großen Stückzahlen. Unsere Motivation ist das Schöne, Ansprechende und Besondere…..dabei praktisch und funktional.

 

Unsere Highlights

Wir freuen uns immer über besondere Aufträge und Ausflüge mit unserer besonderen Bodenseemarke uptolake, die uns sehr am Herzen liegt.

 

Shopping Queen bei uptolake

Die bekannte Show „Shopping Queen“ auf VOX mit dem Designer Guido Maria Kretschmer, hat unseren Laden besucht. Beim Thema „maritimer Look“ konnten wir natürlich viel bieten! Kandidatin Johanna aus Owingen ließ sich bei uns eine „uptolake“-Shopping-Queen-Tasche in maritimen Look mit besonderem Druck anfertigen. Ihr Outfit hat alle überzeugt, sodass sie Gewinnerin dieser Staffel wurde. Die Shopping-Queen-Tasche von uptolake ist bei uns im Laden oder auf Bestellung erhältlich!

 

Sponsor der Sportmädels des TV-Überlingen

Für eine gelungene sportliche Darbietung, ist auch das Outfit wichtig. Auf dem Promenadenfest oder der Kinderolympiade und anderen öffentlichen Anlässen, statten wir die Mädchensportgruppe des Turnvereins Überlingen mit einheitlichen T-Shirts von uptolake aus.

 

Messestand auf der Interboot in Friedrichshafen 2014

Mit unserer Bodenseemarke uptolake und Wind- und Wetterkleidung der dänischen Designerin Ilse Jacobsen, waren wir 2014 auf der Interboot mit einem eigenen Messestand vertreten. Unsere uptolake-Drucke auf T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Freizeitjacken, sind auch für Wassersportfans ein passender und hübscher Stil. In Kombination mit den Rub-and-Rain-Gummistiefeln von Ilse Jacobsen, eine optimale Kombi auch fürs stürmische Gewässer.

Internet-Shop ab 2015

Beginn unseres Internet-Shop.